Wir waren Ende April in München und Wien, haben bayrische Bullenkontrollen kennengelernt und uns in der Sonne gedreht. Der wiener Prater ist das schönste an Österreich. Zusammen mit uns unterwegs waren die Jammer-Ossis von Bronco Libre und Kenny Kenny Oh Oh und obwohl so viele nervige Sachsen mit dabei waren sind wir überall herzlich empfangen worden und sagen Danke…it was a bit nice!

Der Weekender Mitte April war in Begleitung der „van Blumens“ wie erwartet feucht fröhlich aber sehr nice! We like Schwebebahn im 3D-Terrain!! :-) Danke an die Veranstalter*innen in Wuppertal und Hannover für zwei tolle Abende!! Checkt das „LKA“ aus… denn:
Was ist das für 1 life?
hangover

Januar16
Schönes Heimspiel mit LAMBS im wunderbarsten Laden der einzig vernünftigen Kölner Rheinseite! Hütte platze aus allen Nähten…THX! Danach lud Rilrec ein und wir folgten dem Ruf gemeinsam mit Beate X Ouzo… Bester veganer Döner seit längerem! :-) Und sowieso: Immer gerne wieder! (Pic by bierschinken.net)
jo

Herbst 2015
Wir haben eine sehr schöne Mini-Tour hinter uns und sind glücklich und geschafft wieder zu hause angekommen.
Tausend Dank für die schönen Konzerte und dem geilen drumherum (Essen, Pennen, Party) an:
Alhambra Oldenburg, Størte Hamburg, Subversiv Berlin, Atari Leipzig, Brutale Gruppe 5000, Turtle Rage, Frisur in Dur und Pissed Ones.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehn! Küsschen von der Gesamtshit-Reisegruppe!

Raccoone-Labelfest AK47-Düsseldorf
wat fürn wochenende…❤ for Rikk, Lambs, Kenny Kenny Oh Oh, Dørte Beker, MA

Recklinghausen – AKZ
essensmäßig schwer zu schlagen!

Münster – Baracke
trotz einbruch in den laden ein schöner abend mit graben und cause of divorce…

Lüneburg – Anna&Athur
war geil ey…

Wuppertal – AZ
herzlich war es! mit geilem geburstagskuchen…

AZ Köln (01.10.2013)
2 Jahre Nantoka-Bar Geburtstag im neuen AZ Köln. Die Kneipe hat jetzt einen Balkon und der Ausblick auf das Zentrum der Macht ist einfach unschlagbar. Nach einem Teller lecka Suppe from Japan gings dann im neuen Konzertkeller weiter. Kurz Hallo gesagt, gespielt um uns danach Bernays Propaganda aus Macedonia anzugucken oder im Treppenhaus zu rauchen….Wir freun uns, dass das AZ weiter lebt…kein Tag ohne! und so….

Leipziger Halbkreis! Plaque (02.10.2013)
Abfakk-Fahrt mit Vollsperrung und angetrunkenen, nervigen Mitreisenden!!! Alles egal, gab Dosenbier im Plaque und der Halbkreis fands auch ganz gut. Schöne Grüße
an die Lachgas-Punker vom Bürgersteig.

lepzig